Wir sind bisher 21 Wichtel!
Noch mal die Spielregeln für die ganzen neuen Mitspieler oder die, die über das Jahr hin ein bisschen vergesslich waren:
- Du sendest mir deine Adresse zu. Warum erklärt sich mit der nächsten Regel.
- Du verschickst ein Geschenk im Wert von 5-10€ an einen Mitspieler von dem du rechtzeitig die Adresse bekommen wirst. Der Mitspieler wird anonym beschenkt und soll nicht erfahren, von dem er das Geschenk bekommen hat (bzw. das wird sich sowieso wieder recht schnell klären, wer was von wem bekommen hat...
- Du bekommst ein Geschenk von irgendeinem Mitspieler.
- Das Geschenk soll folgende Ansprüche erfüllen: Es soll nicht gekauft werden, sondern bereits in deinem Besitz sein. Etwas was du genutzt hast, was du aber nicht mehr brauchst. Es ist voll funktionsfähig und wird dem Beschenkten Freude bereiten. Es hat einen Wert von 5-10€. Es ist liebevoll eingepackt.
- Am 24.12. wird ausgepackt und Fotos von den Geschenken werden hier auf dP gezeigt, damit sich alle mitfreuen können.
Anmeldeschluss ist dieses Jahr
Mittwoch, 9. 12. 2009.
Mittwoch, 9. 12. 2009.
So schnell wie möglich werden danach die Adressen verschickt, also bitte den Anmeldeschluss ernstnehmen!
Am Mittwoch, 16. 12. 2009 sollten möglichst die Pakete verschickt werden, damit sie noch rechtzeitig ihr Ziel erreichen und nicht durch die Fluten der jährlichen Weihnachtspost verspätet ankommen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung! Bitte diesen Foreneintrag nicht mit einem "ich will auch mitspielen" kommentieren, so dass es wenigstens ein bisschen anonym bleibt
Bis dann,
Christoph
_________
uuuuuuuh wa - uuuuuh wa! come on baby: do the loco-motion! yay yay yay ya!
uuuuuuuh wa - uuuuuh wa! come on baby: do the loco-motion! yay yay yay ya!

11.12.2009
17:16 Uhr
calme
die Wirtschaftskrise hat wohl auch eure Wichtel erreicht und so blieb das erwartete Wachstum für dieses Jahr aus und wurde durch ein klaffendes Loch im Jutesack ersetzt -.-keine Branche bleibt verschont
#
-leave blank-